Home>Motorsport>ADAC GT Masters>

Ford kehrt zum Saisonfinale beim ADAC GT Masters zurück

ADAC GT Masters>

Ford kehrt zum Saisonfinale beim ADAC GT Masters zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ford startet beim ADAC GT Masters

Nach knapp zweijähriger Abstinenz feiert der Automobilhersteller sein Comeback in der Liga der Supersportwagen. Zum Saisonfinale geht ein Ford GT wieder an den Start.
ford.JPG
© ADAC GT Masters

Ford ist zurück im ADAC GT Masters: Beim Finale der "Liga der Supersportwagen" am Wochenende (2. bis 4. Oktober LIVE im TV auf SPORT1) in Hockenheim feiert der Ford GT sein Comeback.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach zwei Jahren Pause bringt Lambda Performance den US-Supersportwagen wieder an den Start. Gefahren wird der Ford beim Finale von Frank Kechele und Nico Verdonck, die gemeinsam 2013 in Spa-Francorchamps zum Debütsieg des Ford fuhren.

Vor zwei Jahren verabschiedete sich der Ford GT mit einem Doppelsieg in Hockenheim aus dem ADAC GT Masters. Auf Initiative von Andreas Müller, dem Sohn des im vergangenen Jahr verstorbenen Lambda Performance-Teamgründers Harald Müller, kommt der Ford nun wieder zurück auf die Rennstrecke.

SPORT1 zeigt die beiden Finalrennen des ADAC GT Masters, in denen Supersportwagen von acht Marken um den Sieg kämpfen, am Samstag und Sonntag LIVE ab 13.00 Uhr.