Home>Motorsport>DTM>

Nach Crash am Hockenheimring: Entwarnung bei Timo Glock

DTM>

Nach Crash am Hockenheimring: Entwarnung bei Timo Glock

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Glock nach Crash im Krankenhaus

Der BMW-Pilot kracht bei dem DTM-Tests am Hockenheimring in eine Begrenzungsmauer. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt gibt der 34-Jährige Entwarnung.
DTM German Touring Car Hockenheim - Race
DTM German Touring Car Hockenheim - Race
© Getty Images

DTM-Pilot Timo Glock hat einen Unfall bei den Testfahrten auf dem Hockenheimring weitgehend heil überstanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 34-Jährige fuhr am Mittwoch mit seinem BMW gegen eine Begrenzungsmauer und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Wenig später gab er Entwarnung. "Zum Glück sind die Wirbel alle ok. Aber ich spüre schon noch, dass ich einen Unfall hatte", sagte der ehemalige Formel-1-Pilot am Donnerstag.

(DTM Saison 2016 - hier Tickets sichern!)

Trotz des Unfalls plant Glock, bei den Testfahrten in Hockenheim weitere Kilometer zu sammeln. Spätestens am Freitag will er wieder im BMW-Cockpit sitzen. Die DTM startet am 7. Mai in Hockenheim in die neue Saison.