vergrößernverkleinern
Trauer-Schleife-Mercedes-Formel 1
Mercedes bekennt Trauer zum Flugzeugabsturz in den französischen Alpen © Twitter@MercedesAMGF1

Mercedes bekundet mit einer optischen Veränderung an den Formel-1-Boliden seiner beiden Fahrer Trauer über die Flugzeugkatastrophe in den französischen Alpen.

Nico Rosberg und Lewis Hamilton sind beim Grand Prix von Malaysia mit einer schwarzen Schleife unter dem Rückspiegel unterwegs.

Am Dienstag war ein Flugzeug der Linie Germanwings auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf in bergigem Gebiet abgestürzt. Beim Absturz des Flugzeugs starben 150 Menschen. Der Co-Pilot soll die Maschine absichtlich in den Sinkflug gesteuert haben.

In den vergangenen Tagen hatten bereits zahlreiche Sportler ihrer Trauer um die Opfer Ausdruck verliehen.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel