Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Nico Hülkenberg bleibt wohl bei Force India

Formel 1>

Formel 1: Nico Hülkenberg bleibt wohl bei Force India

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Vertrag für Hülkenberg?

Nachdem der 28-Jährige zuletzt bereits als möglicher Fahrer beim neuen Team Haas Racing gehandelt wurde, verlängert er nun wohl doch bei seinem indischen Rennstall.
Nico Hülkenberg wird wohl auch 2016 für Force India starten
Nico Hülkenberg wird wohl auch 2016 für Force India starten
© Getty Images

Nico Hülkenberg wird wohl auch in der nächsten Saison für Force India an den Start gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einem Bericht der Bild hat der 28-Jährige seinen Vertrag verlängert, die Personalie soll aber erst am Dienstag verkündet werden.

Hülkenberg, der 2014 nach einem Jahr bei Sauber zu dem indischen Rennstall zurückgekehrt war, wurde zuletzt auch als Kandidat beim neuen Team Haas Racing gehandelt.