vergrößernverkleinern
F1 Grand Prix of Italy - Previews
Jenson Button und Jessica Michibata trennen sich nach nur einem Jahr Ehe © Getty Images

Nach nur einem Jahr Ehe gehen Ex-Champion Jenson Button und das Model Jessica Michibata getrennte Wege. Ein andere Frau sei nicht im Spiel, betont Buttons Sprecher.

Das Vorzeigepaar der Formel 1 hat sich getrennt.

Ex-Weltmeister Jenson Button ist nicht mehr mit Jessica Michibata zusammen - und das nur ein Jahr nach ihrer Hochzeit auf Hawaii im Dezember vergangenen Jahres.

"Jenson und Jessica haben einvernehmlich entschieden, getrennte Wege zu gehen", sagte ein Sprecher des 35-jährigen McLaren-Piloten. Eine andere Frau sei nicht im Spiel, erklärte er weiter.

Der britische Rennfahrer und das japanisch-argentinische Model sind seit 2008 ein Paar gewesen und hatte sich zwei Jahre später kurzzeitig getrennt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel