Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1, USA: Mercedes zum vierten Mal Konstrukteurs-Weltmeister

Formel 1>

Formel 1, USA: Mercedes zum vierten Mal Konstrukteurs-Weltmeister

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mercedes holt Konstrukteurs-Titel

Dank des Sieges von Lewis Hamilton und dem fünften Platz von Valtteri Bottas gewinnt Mercedes zum vierten Mal in Serie die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft.
Mercedes holt erneut die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft
Mercedes holt erneut die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft
© Getty Images

Mercedes hat zum vierten Mal in Serie die Konstrukteurs-WM in der Formel 1 gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Werksteam machte den Triumph beim Großen Preis der USA vorzeitig perfekt, nach dem Sieg von Lewis Hamilton und Rang fünf durch Valtteri Bottas sind die Silberpfeile mit nun 575 Punkten bei noch drei ausstehenden Rennen nicht mehr von Rang eins zu verdrängen.