Motorsport Aktuell

ZurückWeiter

Formel 1

Rosberg tritt zurück

Hamilton verspottet "Lehrer" Rosberg
Passendes Auseinandergehen: Beim Empfang der beiden Mercedes-Fahrer in Sindelfingen witzelt Lewis Hamilton über den "schlechtesten Deutschlehrer" Nico Rosberg. mehr »
Rosberg
Große Party bei Mercedes: "Ein Traum" für Rosberg
Das Mercedes-Werk in Sindelfingen feiert Nico Rosberg und sorgt für einen emotionalen Abschied für den Weltmeister. Lewis Hamilton witzelt über seinen Teamkollegen. mehr »
Sebastian Vettel ist kein Kandidat für das Cockpit von Nico Rosberg (r.)
Vettel wird nicht Rosberg-Nachfolger
Toto Wolff äußert sich zu möglichen Nachfolgekandidaten für Nico Rosberg. Sebastian Vettel sei nicht verfügbar, auch zwei weitere Top-Fahrer sind keine Option. mehr »
Nico Rosberg (r.) setzte Toto Wolff am Dienstag in Kenntnis
Rosbergs finaler Entschluss fiel am Dienstag
Nico Rosberg hat Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff am Dienstag in Kenntnis gesetzt. Erst da war der Weltmeister sicher, dass der Rücktritt die richtige Entscheidung war. mehr »
Lewis Hamilton (r.) und Nico Rosberg sind keine Freunde mehr
Stimmen: Was Hamilton über den Rücktritt denkt
Nico Rosberg tritt völlig überraschend aus der Formel 1 zurück. Die Reaktionen von Weggefährten, Prominente und Stars aus der Welt des Sports. mehr »
AUTO-F1-FIA-AUSTRIA-GERMANY-ROSBERG
Rosberg schließt Formel-1-Comeback aus
Nico Rosberg kann sich einen zukünftigen Rücktritt vom Rücktritt nicht vorstellen. Der Weltmeister erklärt allerdings, dass er als Vizemeister weitergemacht hätte. mehr »
Nico Rosberg
Hier verkündet Rosberg seinen Rücktritt
Fünf Tage nach seinem WM-Triumph hat Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg völlig überraschend seinen Rücktritt erklärt. Hier spricht er zu seinen Fans. mehr »

Formel 1

Lewis Hamilton genießt das Leben abseits der Rennstrecke und zieht die Frauen an. SPORT1 zeigt die Damen, die ihm diese Saison auf und neben der Rennstrecke begleitet haben. mehr »
SPORT1-Kolumnist Peter Kohl findet lobende Worte für Weltmeister Nico Rosberg und Verlierer Lewis Hamilton. Großen Respekt gibt es für Verstappen, von Vettel ist Kohl enttäuscht. mehr »
Bernie Ecclestone
Nach Rosberg-Kritik: Ecclestone rudert zurück
Im Saisonendspurt betonte Bernie Ecclestone noch, Nico Rosberg sei kein guter Weltmeister. Jetzt rudert der Formel-1-Chef zurück und findet Worte des Lobes. mehr »
Rosbergs skurrile Pokal-Erfahrung
Nico Rosberg besucht die Mercedes-Fabrik im englischen Brackley. Dort wird er herzlich empfangen und muss lachen, als er einen "besonderen" Moment mit dem WM-Pokal erlebt. mehr »
AUTO-PRIX-F1-GERMANY-ROSBERG
Eigener Blitzer für Weltmeister Rosberg?
Wiesbadens Oberbürgermeister hat beim Empfang für den Formel-1-Weltmeister eine originelle Idee. Künftig könnte ein Geschwindigkeitskontrollgerät Rosbergs Namen tragen. mehr »
Niki Lauda (r.) wurde von Nico Rosbergs Rücktritt überrascht
Lauda kritisiert Umgang mit Rosberg
Niki Lauda wundert sich über den Umgang der deutschen Fans mit ihren Formel-1-Weltmeistern. Sie würden nicht dieselbe Zuneigung wie die Fußballer erfahren. mehr »
Trödler Hamilton spaltet die Motorsportwelt
An Lewis Hamiltons Schleich-Manöver gegen Nico Rosberg scheiden sich die Geister. Ein Konkurrent zeigt sogar Verständnis, aus dem Mercedes-Lager hagelt es Kritik. mehr »
Rosberg: Gute Beziehung mit Hamilton unmöglich
Großer Empfang für Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg: In seiner Heimatstadt Wiesbaden spricht er über den nervenaufreibenden Showdown und seinen Erzrivalen Hamilton. mehr »

Motorsport

Weitere Themen