Home>Motorsport>MotoGP>

Bradl scheidet spektakulär aus

MotoGP>

Bradl scheidet spektakulär aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bradl scheidet spektakulär aus

Der Deutsche Stefan Bradl wurde 2011 Moto2-Weltmeister
Der Deutsche Stefan Bradl wurde 2011 Moto2-Weltmeister
© SPORT1

Stefan Bradl ist beim Großen Preis von Indianapolis nach einem Unfall ausgeschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche Honda-Pilot flog in der 13. Runde spektakulär von der Strecke, nachdem er mit Aleix Espargaro kollifdiert war. Der 24-Jährige blieb bei seinem Abflug unverletzt. Er fuhr dem Spanier das Heck seiner Maschine weg - auch für Espargaro war das Rennen damit beendet (SERVICE: Das Rennergebnis).

WM-Leader Marc Marquez gewann indes auf seiner Honda auch dieses Saisonrennen mit 1,803 Sekunden Vorsprung auf seinen spanischen Landsmann Jorge Lorenzo auf Yamaha. Der 21-jährige Marquez holte sich damit den zehnten Sieg in Folge.

Altmeister Valentino Rossi kam auf seiner Yamaha als Dritter ins Ziel (+ 6,558 Sekunden). Der 35 Jahre alte Italiener hatte nach dem Start noch in Führung gelegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem sich Bradl mit seinem Team LCR und Honda nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte (BERICHT: Bradl unterschreibt bei Forward Racing), war das Rennen in den USA nun die nächste Enttäuschung für den Zahlinger.

Lesen Sie auch

Hier gibt es alles zur MotoGP

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN