Home>Motorsport>Porsche Carrera Cup>

Porsche Carrera Cup: Müller siegt am Lausitzring

Porsche Carrera Cup>

Porsche Carrera Cup: Müller siegt am Lausitzring

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

High Five: Müller siegt am Lausitzring

Sven Müller ist auch zum Auftakt des vierten Rennwochenendes im Porsche Carrera Cups nicht zu schlagen. Mit seinem fünften Saisonsieg baut die Gesamtführung aus.
Sven Müller hat weiterhin das Sieger-Gen in sich und feiert auch am Lausitzring. Doch nicht alles lief an diesem Nachmittag für ihn nach Plan.

Sven Müller bleibt im Porsche Carrera Cup das Maß aller Dinge.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jährige vom Team Konrad Motorsport setzte sich im Auftaktrennen beim Motorsport-Festival auf dem Lausitzring souverän durch und feierte damit im siebten Saisonrennen den fünften Sieg.

Zweiter wurde Dennis Olsen, der sein bestes Ergebnis im Porsche Carrera Cup einfuhr, vor dem Australier Nick Foster.

Lediglich auf Platz vier kam Christian Engelhardt. Damit verlor er in der Gesamtwertung ein wenig den Anschluss an Spitzenreiter Müller, der nun 121 Punkte auf seinem Konto hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das 2. Rennen am Sonntag wird ab 9.55 Uhr im LIVESTREAM übertragen.