Home>Motorsport>Porsche Carrera Cup>

Porsche Carrera Cup: Dennis Olsen gewinnt zweites Rennen in Hockenheim

Porsche Carrera Cup>

Porsche Carrera Cup: Dennis Olsen gewinnt zweites Rennen in Hockenheim

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Norweger dominiert in Hockenheim

Dennis Olsen gewinnt auch das zweite Rennen des Porsche Carrera Cups in Hockenheim. Mehrere Safety-Car-Phasen verhindern ein flüssiges Rennen.
Zweites Rennen – zweiter Sieg! Dennis Olsen ist in Hockenheim erneut der Triumphator im Porsche Carrera Cup. Doch drei Safety-Car-Phasen und ein starker Michael Ammermüller verlangen dem Norweger dafür so einiges ab…

Dennis Olsen hat auch das zweite Rennen des Porsche Carrera Cups in Hockenheim gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Norweger setzte sich wie beim ersten Rennen am Samstag knapp vor Michael Ammermüller durch. Dritter wurde der Österreicher Christopher Zöchling.

Das zweite Rennen in Hockenheim wurde durch mehrere Crashs dominiert, die drei Safety-Car-Phasen zur Folge hatten, sodass Ammermüller es verpasste, an Olsen vorbei zu ziehen.

Carrera Cup - Rad sucht Empfänger!
00:54
Carrera Cup - Rad sucht Empfänger!

Bereits beim Auftaktrennen standen Olsen, Ammermüller und Zöchling in der gleichen Reihenfolge auf dem Podium.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ammermüller verpasste es damit erneut, den zweiten Sieg innerhalb von einer Woche einzufahren.

Beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters in Oschersleben hatte Ammermüller in der vergangenen Woche das erste Rennen mit Mathieu Jaminet gewonnen.