Video

Beim dritten Saisonrennen des Porsche Carrera Cups auf dem Lausitzring siegt der Norweger Dennis Olsen und sichert sich seinen dritten Triumph in Folge.

Dennis Olsen hat das dritte Saisonrennen des Porsche Carrera Cups gewonnen.

Am ersten Tag des Renn-Wochenendes am Lausitzring setzte sich der Norweger vor Christian Engelhart und Michael Ammermüller durch. Engelhart war von der Pole Position ins Rennen gegangen, erwischte aber einen schlechten Start. Olsen konnte vorbei ziehen und gab diese Position auch nicht wieder her.

Video

Der Kampf um die ersten drei Positionen war auch während des Rennens äußert knapp, am Ende siegte Olsen dennoch souverän. Im dritten Rennen der Saison sicherte sich Olsen damit den dritten Sieg in Folge.

Am Sonntag steht bereits das nächste Rennen an (ab 09.20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+).

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel