Home>Olympia>

Kurioser ZDF-Auftritt der Handballer bei Olympia-Bronze fast geplatzt

Olympia>

Kurioser ZDF-Auftritt der Handballer bei Olympia-Bronze fast geplatzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gaga-Auftritt fast vom ZDF gestoppt

Den Gewinn der Bronzemedaille haben die deutschen Handballer ausführlich gefeiert. Dabei haben sie sich im ZDF nicht nur Freunde gemacht, wie Bob Hanning enthüllt.
Die deutschen Handballer sorgten für Aufsehen nach ihrem Gewinn der Bronzemedaille
Die deutschen Handballer sorgten für Aufsehen nach ihrem Gewinn der Bronzemedaille
© ZDF

Nach dem Gewinn der Bronzemedaille legten die Bad Boys im ZDF einen Gaga-Auftritt hin. Fast wäre alles ganz anders gekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Verbands-Vizepräsident Bob Hanning sagte der Bild: "Eine für die Sendung verantwortliche Dame wollte den Auftritt fast verhindern, weil die Jungs zu heftig gefeiert haben." Offensichtlich war besagter Dame nicht entgangen, dass die Bronze-Gewinner nicht nur ein Bier getrunken hatten.

Zum Alkoholkonsum der Mannschaft meinte Hanning augenzwinkernd: "Kommt davon, wenn man Jungs nach drei Wochen auf nüchternen Magen Alkohol gibt. War aber noch im Rahmen."