vergrößernverkleinern
Robert Harting flog in der Qualifikation raus
Robert Harting flog in der Qualifikation raus © Getty Images

Die User in den sozialen Medien reagieren unterschiedlich auf das sensationelle Aus von Robert Harting. Auch Schadenfreude mischt sich unter die Meinungen.

Das sensationelle Aus von Robert Harting in der Qualifikation fürs Diskus-Finale ruft in den sozialen Medien unterschiedliche Meinungen hervor.

Während einige User Hartings Drama bedauerten und ihm neuen Mut zusprachen, reagierten andere eher schadenfroh. Sie nahmen Hartings Kritik an Funktionären und Dopingsündern ins Visier und forderten den Diskus-Riesen dazu, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - den Sport.

Harting hatte nach zwei ungültigen Versuchen in der Qualifikation und einem über 62,21 Meter den Sprung ins Finale verpasst. In einer ersten Reaktion auf seiner Facebook-Seite hatte er selbst den Hatern "viel Spaß" gewünscht.

SPORT1 zeigt Twitter-Reaktionen nach Hartings Fiasko.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel