Video

Nach Joseph Schoolings Triumph über Michael Phelps meldet sich sein Tinder-Kontakt zu Wort und preist den neuen Olympiasieger.

Die Goldmedaille von Joseph Schooling gehört schon jetzt zu den Überraschungen dieser Olympischen Spiele.

Nach dem Erfolg des Singapur-Schwimmers gegen sein Idol Michael Phelps meldete sich im Netz eine Twitterin namens "sab" (@sabwow) zu Wort. Sie veröffentlichte eine Unterhaltung mit dem Schwimmstar auf der Dating-Plattform Tinder.

Der Kommentar unter ihrem Post: "Mein Tinder-Kontakt hat Michael Phelps geschlagen. Das ist meine größte Leistung."

Parallel dazu veröffentlichte die Dame die schriftliche Kontaktaufnahme mit Schooling. Der fragt: "Hey! Geht es dir gut? Was hast du vor?"

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel