Home>Olympia>

ORF-Moderator Rainer Pariasek flüchtet vor Sturm aus dem Studio

Olympia>

ORF-Moderator Rainer Pariasek flüchtet vor Sturm aus dem Studio

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sturm vertreibt Moderator aus Studio

Stürmische Angelegenheit: ORF-Moderator Rainer Pariasek wird aus Sicherheitsgründen aus dem TV-Studio evakuiert und moderiert an einem ungewöhnlichen Ort weiter.
ORF-Moderator Rainer Pariasek musste in Rio gegen den Wind ankämpfen
ORF-Moderator Rainer Pariasek musste in Rio gegen den Wind ankämpfen
© Imago

Der Sturm in der Olympiastadt Rio de Janeiro hat einen Moderator des übertragenden österreichischen Fernsehsenders ORF sprichwörtlich aus seinem Studio gefegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Weil die Glasfassade des Studios am Strand von Ipanema aufgrund der starken Böen zu bersten drohte, mussten die Österreicher ihre Sendung am Donnerstagabend sicherheitshalber ins Freie verlegen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Moderator Rainer Pariasek stemmte sich gegen die stürmischen Luftmassen und moderierte dort unverdrossen weiter. Das Studio überstand den Sturm derweil unbeschadet.