Home>Olympia>

Sprint-Star Usain Bolt möchte Schauspieler werden

Olympia>

Sprint-Star Usain Bolt möchte Schauspieler werden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bolt möchte Schauspieler werden

Der jamaikanische Sprinter Usain Bolt enthüllt seinen Berufswunsch nach der Karriere. Auch ein Vorbild nennt der Olympiasieger, der im nächsten Jahr seine Karriere beendet.
Usain Bolt hat Spaß
Usain Bolt hat Spaß
© Getty Images

Sprintstar Usain Bolt möchte nach seiner Sportlerkarriere Schauspieler in Actionfilmen werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich denke ernsthaft darüber nach", sagte der 29 Jahre alte Jamaikaner dem Playboy. Sein Vorbild sei der britische Schauspieler Jason Statham, der durch Filme wie "The Transporter" und "Crank" bekannt wurde und zuvor Wasserspringer für das britische Nationalteam war.

Der Montag in Rio: Deutschland geht baden
00:47
Der Montag in Rio: Deutschland geht baden

Im kommenden Jahr werde der Olympiasieger von 2008 und 2012 noch bei der Weltmeisterschaft in London starten. Danach sei Schluss. Bei den Olympischen Spielen in Rio zählt Bolt zu den Top-Favoriten.