vergrößernverkleinern
Simone Biles und Zac Efron
Schauspieler Zac Efron drückt Turn-Queen Simone Biles ein Küsschen auf die Wange © twitter.com/Simone_Biles

Die Olympischen Spiele hätten für Simone Biles kaum besser laufen können. Nach ihrer vierten Goldmedaille wird die Turnerin auch noch von Zac Efron geküsst.

Worüber hat sich Simone Biles wohl mehr gefreut? Über ihre vierte Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro oder über das Küsschen von Zac Efron?

Die US-amerikanische Turnerin kam aus dem Strahlen nicht mehr heraus, als der Schauspieler der Sportlerin und ihren Teamkolleginnen nach ihrem erneuten Coup einen Besuch abstattete.

"Ihr könnt mich schon Mrs. Efron nennen", schrieb die 19-Jährige bei Twitter. Die erfolgreichste Turnerin der laufenden Sommerspiele gab zu, dass Efron ihr Schwarm sei und sie eine lebensgroße Pappfigur des Teenie-Stars in ihrem Zimmer habe.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel