Telekom Spieltaganalyse

Thon und Freund zu Lahm und Kimmich
Lahm oder Kimmich – wer ist der besserer Sechser?
In der Telekom Spieltaganalyse erklärt Steffen Freund die neue Stärke des FC Bayern. Bei der Personalie Philipp Lahm kommt es zu einer Diskussion mit Olaf Thon. mehr »
Thon: Chance auf Exempel verpasst
In der Telekom Spieltaganalyse sind sich die Experten Thon und Freund einig: Werner hätte für seine Schwalbe bestraft werden müssen. Sie fordern eine Änderung. mehr »
Elfer-Schwalbe: Freund verteidigt Werner
Steffen Freund fordert in der Telekom Spieltaganalyse für die Schwalbe von Timo Werner zwar eine Strafe, gleichzeitig verteidigt er seinen früheren Schützling aber auch. mehr »
Ist Schubert noch der Richtige?
Gladbach kriselt und muss jetzt auch noch gegen Barca ran. In der Spieltaganalyse rätseln die Experten über die Frage, wie viele Chancen Schubert noch bekommt. mehr »
SV Darmstadt 98 v Hamburger SV - Bundesliga
Daten: Gisdol findet seine HSV-Topelf
Markus Gisdol hält an seiner Startelf fest und führt den HSV damit zum ersten Saisonsieg. Matthias Ostrzolek erlöst sich. SPORT1 zeigt die Daten zu Darmstadt - HSV. mehr »
FC Augsburg v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Daten: Ji und Hrgota im Gleichschritt
Beim Remis zwischen Augsburg und Frankfurt verbinden die beiden Torschützen erstaunliche Parallelen. Die Eintracht zeigt erneut ihre Unberechenbarkeit. mehr »
Die Gladbacher Spieler sind nach dem 1:4 in Dortmund geknickt
Gladbach schlecht wie in Abstiegssaison
Die Ergebnis-Krise von Borussia Mönchengladbach nimmt besorgniserregende Dimensionen an. Bayer Leverkusen hat vom Elfmeterpunkt das Pech am Fuß. Daten. mehr »
1. FSV Mainz 05 v Bayern Muenchen - Bundesliga
Daten: Lahm zelebriert seine Mittelfeld-Position
Der FC Bayern München gewinnt in Mainz. Vor allem Philipp Lahm überragt im Mittelfeld. Stürmer Robert Lewandowski gelingt ein Kunststück - die Abwehr wackelt. mehr »
Borussia Dortmund v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Batman und Robin bringen den Spaß zurück
Das wiedervereinte Duo Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus schießt Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach zum Sieg. Reus stellt einen Rekord auf. mehr »