vergrößernverkleinern
Eintracht Frankfurt v Bayer Leverkusen - Bundesliga
Chicharito erzielte seinen elften und zwölften Pflichtspieltreffer für Leverkusen © Getty Images

Leverkusen kann sich derzeit auf die Treffsicherheit von Chicharito verlassen. In Frankfurt netzt der Mexikaner gleich doppelt ein und baut seine starke Serie aus. Daten.

Er trifft und trifft und trifft: Bayern Leverkusen kann sich derzeit auf die Qualitäten von Javier "Chicharito" Hernandez verlassen.

Im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt schnürte er in der ersten Hälfte seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga und traf damit als erster Mexikaner doppelt in einer Bundesligapartie. Zudem baute er seine beeindruckende Torserie der vergangenen Wochen weiter aus.

© SPORT1

Der 27-Jährige traf damit in den vergangenen sieben Pflichtspielen immer. In 15 Pflichtspielen hat der Offensivspieler bemerkenswerte zwölf Tore erzielt.

Bis auf seine zwei Treffer blieb Chicharito aber eher blaß: Er gewann nur 25 Prozent seiner Zweikämpfe und war nur 17-mal am Ball.