Home>Partner>Telekom>

Daten: Claudio Pizarro zieht mit 179. Tor mit Stefan Kuntz gleich

Telekom>

Daten: Claudio Pizarro zieht mit 179. Tor mit Stefan Kuntz gleich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Daten: Pizarro gleichauf mit Kuntz

Mit seinem Führungstor bei Schalke 04 klettert Werders Stürmer in der ewigen Bundesliga-Torjägerliste auf Platz sechs. Den teilt sich der Peruaner mit Stefan Kuntz.
FC Schalke 04 v Werder Bremen - Bundesliga
FC Schalke 04 v Werder Bremen - Bundesliga
© Getty Images

Claudio Pizarro ist auch mit 37 Jahren noch brandgefährlich vor dem gegnerischen Tor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das musste Schalke 04 schmerzhaft erfahren. Der Peruaner in Diensten von Werder Bremen erzielte das 2:1 für die Gäste, nachdem sie schon mit 0:1 zurücklagen.

Insgesamt war es sein 179. Bundesliga-Treffer, der ihn in der ewigen Torschützenliste auf Platz sechs klettern lässt. Da steht er nun gemeinsam mit dem ehemaligen Nationalstürmer Stefan Kuntz, der 1996 Europameister wurde.