Home>Partner>Telekom>

Telekom Spieltaganalyse: Jerome Boateng für Stefan Schnoor nicht zu ersetzen

Telekom>

Telekom Spieltaganalyse: Jerome Boateng für Stefan Schnoor nicht zu ersetzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schnoor hält Boateng für unersetzbar

Für Stefan Schnoor ist das drohende Saisonaus für Jerome Boateng ein großer Verlust. Der SPORT1-Experte glaubt nicht, dass der FC Bayern im Winter einen Ersatz findet.
Für Stefan Schnoor ist Jerome Boateng der beste deutsche Verteidiger
Für Stefan Schnoor ist Jerome Boateng der beste deutsche Verteidiger
© SPORT1

Für Stefan Schnoor ist die Verletzung von Jerome Boateng ein herber Verlust für den FC Bayern München. Für den SPORT1-Experten ist der Weltmeister, dem das verletzungsbedingte Saisonaus droht, derzeit der beste deutsche Verteidiger.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Natürlich ist das ein ganz, ganz großer Verlust. Der FC Bayern ist mit Sicherheit auf der Suche", sagte Schnoor in der Telekom Spieltaganalyse auf SPORT1.

"Aber einen Boateng in der Winterpause zu ersetzen, halte ich für nicht möglich. Ich glaube nicht, dass irgendein Verein auf diesem Toplevel einen Spieler mit so einer Qualität abgibt. Von daher ist jeder andere Spieler, den du holst, eine bloße Ergänzung zu dem, was du hast. Das ist nicht der Stil des FC Bayern."

Der ehemalige HSV-Profi glaubt, dass der Rekordmeister Boatengs Ausfall als Mannschaft kompensieren muss und kann.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Lesen Sie auch

Auch eine Dreierkette ist für Schnoor und Olaf Thon ein denkbares Szenario. Trainer Pep Guardiola experimentierte bereits während der Saison mit dieser Variante.