Home>Partner>Telekom>

Ciriaco Sforza kritisiert Schiedsrichterentscheidungen

Telekom>

Ciriaco Sforza kritisiert Schiedsrichterentscheidungen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Experten kritisieren kleinliche Pfiffe

Ciriaco Sforza analysiert in der Telekom Spieltaganalyse die Leistung der Schiedsrichter. Ein umstrittener Pfiff in Darmstadt stößt ihm sauer auf.
analyse-elfer-zoff.jpg
© SPORT1

Der frühere Bundesligaprofi Ciriaco Sforza hat Kritik an den Schiedsrichterentscheidungen am vergangenen Spieltag in der Bundesliga geübt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Anlass war der umstrittene Pfiff von Schiedsrichter Bastian Dankert in der Schlussphase der Partie Darmstadt 98 gegen den FC Augsburg nach einem leichten Schubser von Sandro Sirigu an Ja-Cheol Koo. "Wenn wir nur noch solche Elfmeter pfeifen, haben wir viel Spaß in den nächsten Jahren", sagte der 46-Jährige in der Telekom Spieltaganalyse auf SPORT1.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

SPORT1-Experte Thomas Strunz teilte die Meinung des früheren Bayern-Spielers. "Es gibt einen Körperkontakt, aber für mich ist es nicht ausreichend für einen Elfmeter", sagte Strunz.