vergrößernverkleinern
Kingsley Coman ist im vergangenen Sommer von Juventus Turin zum FC Bayern gewechselt
Kingsley Coman ist im vergangenen Sommer von Juventus Turin zum FC Bayern gewechselt © Getty Images

München - Nur drei Jahre nach seinem Profi-Debüt hat der Flügelflitzer des FC Bayern schon einen ganzen Berg an Trophäen angehäuft - und es winkt ihm schon die nächste. Daten.

Kingsley Coman ist mit seinen 19 Jahren bereits auf dem besten Weg zum Titelhamster.

Die Deutsche Meisterschaft mit dem FC Bayern, die der Franzose mit den Münchnern am 33. Spieltag vorzeitig unter Dach und Fach gebracht hat, war schon sein vierter Meistertitel in insgesamt drei verschiedenen Ligen.

© SPORT1

Zuvor war der Youngster schon in der Ligue 1 zwei Mal mit Paris St. Germain sowie in der Serie A mit Juventus Turin nationaler Champion geworden. Dabei liegt sein Profi-Debüt gerade einmal drei Jahre zurück (17. Februar 2013).

Darüber hinaus hat Coman auch schon den französischen Supercup und Ligapokal sowie den italienischen Pokal und Supercup gewonnen.

Mit dem DFB-Pokal könnte in zwei Wochen ein weiterer Titel hinzukommen.