vergrößernverkleinern

Eine kongeniale Partnerschaft, von der alle Fußballfans profitieren können!

Als "Partner des Fußball" unterstützt Volkswagen mit seinen unterschiedlichen Engagements seit Jahren den Profifußball ebenso wie Amateur- und Jugendfußball. Das breite Spektrum der Aktivitäten spiegelt sich seit 2012 auch durch das Sponsorship mit dem DFB im Rahmen des DFB Pokals wider.

Zum DFB Pokal

Über diese Kooperationen, aber auch dank der Top-Partnerschaften von Europas Automobilbauer Nr. 1 mit den Bundesligisten SV Werder Bremen, TSV 1860 München und VfL Wolfsburg, RB Leipzig bietet Volkswagen allen Fußballfans einmalige Chancen, Teil besonderer Fußballerlebnisse oder aber auch stolzer Besitzer eines neuen Volkswagen zu werden.

Weitere Informationen zu den genannten Aktionen findet ihr hier auf den jeweiligen Unterseiten.

  • Jetzt mitmachen beim Gewinnspiel aus dem CHECK24 Doppelpass: 

  • Einlaufkind werden bei der Volkswagen Junior Eskorte:

  • Zum DFB-Pokal Walk of Fame: