Home>Radsport>

Wiggins holt mit England Silber

Radsport>

Wiggins holt mit England Silber

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wiggins holt mit England Silber

Bradley Wiggins verpasst mit England den Sieg bei den Commonwealth Games
Bradley Wiggins verpasst mit England den Sieg bei den Commonwealth Games
© Getty Images

Der frühere Tour-de-France-Sieger Bradley Wiggins (34) musste sich mit England bei den 20. Commonwealth Games in Glasgow/Schottland bei der 4000-m-Teamverfolgung wieder mit Silber zufriedengeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den viermaligen Olympiasieger und Tour-Gewinner von 2012 war es bereits die vierte Silbermedaille bei den Spielen.

Der Sieg ging an Australiens Radrennfahrer in 3:54,851 Minuten (Commonwealth-Rekord).

Bronze sicherte sich Neuseeland.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Commonwealth Games waren am späten Mittwochabend durch Queen Elizabeth II. eröffnet worden.

Lesen Sie auch

Bis zum 3. August kämpfen rund 4500 Athleten aus 71 Mitgliedsstaaten des Commonwealth um 256 Goldmedaillen.