Home>Radsport>

Gazzetta zu Ehren Nibalis in Gelb

Radsport>

Gazzetta zu Ehren Nibalis in Gelb

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gazzetta zu Ehren Nibalis in Gelb

Nibali holte mit großem Vorsprung das Gelbe Trikot
Nibali holte mit großem Vorsprung das Gelbe Trikot
© Getty Images

Aus Anerkennung für den Tour-de-France-Sieg des Italieners Vincenzo Nibali ist in seiner Heimat die renommierte Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" erstmals in Gelb erschienen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Roi Nibali!" (König Nibali) lautete am Montag die Hauptschlagzeile des Blatts, das unter anderem die Glückwünsche des italienischen Staatspräsidenten Giorgio Napolitano und von Premier Matteo Renzi für Nibali veröffentlichte.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die auflagenstärkste Sportzeitung Italiens und die zweitälteste der Welt erscheint seit dem 2. Januar 1899 in Rosa und hebt sich damit optisch von der Konkurrenz ab.

Vor der Fußball-WM war die "Gazzetta dello Sport" als Zeichen der Unterstützung für die Squadra Azzurra in Blau erschienen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die blaue Ausgabe hat sich jedoch nicht als glückbringend erwiesen, da die italienische Nationalmannschaft nach der Vorrunde ausschied.

Hier gibt es alles zum Radsport