Home>Radsport>

Teamzeitfahren zum Giro-Auftakt

Radsport>

Teamzeitfahren zum Giro-Auftakt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Teamzeitfahren zum Giro-Auftakt

Der Giro 2015 beginnt mit einem Mannschaftszeitfahren
Der Giro 2015 beginnt mit einem Mannschaftszeitfahren
© Getty Images

Der Giro d'Italia 2015 (8. bis 31. Mai) wird mit einem Mannschaftszeitfahren über 18 km von San Lorenzo al Mare nach San Remo gestartet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab das Organisationskomitee (RCS) der zweitgrößten Radrundfahrt der "Welt am Dienstag" bekannt.

Tour-Sieger Vincenzo Nibali hatte nach seinem Triumph in Paris angedeutet, im kommenden Jahr bei seiner Heim-Rundfahrt starten zu wollen, die er 2013 gewonnen hatte:

"Ich habe eine besondere Verbindung zum Giro und würde gern im kommenden Jahr zurückkehren." Der Giro d'Italia 2014 war in Nordirlands Hauptstadt Belfast gestartet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Hier gibt es alles zum Radsport