Home>Radsport>

Vierte Etappe der Türkei-Rundfahrt: Andre Greipel jubelt in Marmaris

Radsport>

Vierte Etappe der Türkei-Rundfahrt: Andre Greipel jubelt in Marmaris

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Greipel siegt im Sprint

Andre Greipel gewinnt die zweite Etappe in Folge
Andre Greipel gewinnt die zweite Etappe in Folge
© Getty Images

Andre Greipel hat die vierte Etappe der 51. Türkei-Rundfahrt gewonnen. Der 32-Jährige vom Team Lotto-Souda setzte sich in Marmaris nach 132 km im Sprint vor den Italienern Daniele Colli (Vini Fantini) und Daniele Ratto (UnitedHealthcare) durch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Führender in der Gesamtwertung bleibt deren Landsmann Davide Rebellin (CCC Sprandi).

Greipel zeigt ansteigende Form vor dem Giro d'Italia, der am 9. Mai in San Lorenzo al Mare beginnt. Die fünfte Etappe der Türkei-Rundfahrt führt am Donnerstag über 160 km von Mugla nach Pamukkale.

"Es war besonders schön zu gewinnen, zumal es bei den ersten beiden Sprint-Entscheidungen nicht geklappt hat. Es war wirklich eine gute Teamleistung heute, meine Teamkollegen haben versucht, mir erneut einen Sprint zu ermöglichen", sagte Greipel.