Home>Radsport>

Die 13. Etappe der Tour de France im LIVETICKER

Radsport>

Die 13. Etappe der Tour de France im LIVETICKER

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LIVE: Degenkolb knapp geschlagen

Die Pyrenäen sind geschafft. Auf der 13. Etappe geht es aber hügelig weiter. Ausreißer wie Thomas Voeckler bekommen ihre Chance, oder doch Degenkolb? - JETZT im LIVETICKER.
CYCLING-FRA-TDF2015-BREAKAWAY
CYCLING-FRA-TDF2015-BREAKAWAY
© Getty Images

Nach der harten letzten Pyrenäen-Kletterpartie wird auf den 198,5 km zwischen Muret und Rodez vermutlich den Ausreißern eine Chance geboten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Teilstück ist eine klassische Überführungsetappe über recht hügeliges Terrain. Der Abschnitt scheint wie gemacht für mutige Angreifer aus Teams, die bisher noch auf Erfolge verzichten mussten.

Grundsätzlich wäre die Topographie auch auf John Degenkolb zugeschnitten, aber ob sein Team Giant-Alpecin die Kraft aufbringt, das Rennen zu kontrollieren, ist doch eher fraglich.

SPORT1 begleitet die 13. Etappe der Tour de France im LIVETICKER im LIVE-Bereich der SPORT1-App.