Home>Radsport>

Christian Knees erneuert Vertrag mit Team Sky

Radsport>

Christian Knees erneuert Vertrag mit Team Sky

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Knees fährt auch 2016 für Sky

Amgen Tour of California - Men's & Women's Race Stage 6
Amgen Tour of California - Men's & Women's Race Stage 6
© Getty Images

Der deutsche Radprofi Christian Knees (34) wird auch in der Saison 2016 für das britische Team Sky um Tour-de-France-Sieger Christopher Froome fahren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vertrag des gebürtigen Bonners wurde erneuert, wie Sky auf seiner Homepage bekannt machte, ohne auf nähere Details einzugehen.

Knees hat sieben Mal die Tour de France bestritten und gehörte auch 2012 beim Tour-Triumph von Bradley Wiggins zur Sky-Equipe.

Dies war allerdings seine bis heute letzte Tour-Teilnahme. Bei der Straßenrad-WM in Richmond/Virginia stand Knees im Aufgebot des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR).