vergrößernverkleinern
Steffi Graf schickt den deutschen Fedcup-Team eine Grußbotschaft

Viele deutsche Sportler und Ex-Größen haben dem deutschen Fedcup-Team vor dem Finale gegen Tschechien Glück gewünscht.

Unter den Promis waren unter anderem Steffi Graf, Boris Becker, Manuel Neuer und Dirk Nowitzki.

Auch der deutsche Tennisprofi Tommy Haas dürckt den Damen die Daumen:

Ich würde es ihnen wirklich gönnen, nach 22 Jahren mal wieder den Fed-Cup zu gewinnen, gerade auch weil das Team so eine starke Einheit ist und jeder auch den anderen motiviert und puscht. Es wäre eine tolle Sache und ich drücke ihnen den Daumen."

Das deutsche Fedcup-Team um Angelique Kerber, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Julia Görges und Ersatzspielerin Anna-Lena Grönefeld kämpft am Samstag und Sonntag in Prag um den ersten Titel seit 1992. Fedcup-Chefin Barbara Rittner und Steffi Graf gehörten damals zum deutschen Erfolglsteam.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel