vergrößernverkleinern
2016 French Open - Day Fourteen
Boris Becker gewann in seiner Karriere sechs Grand-Slams. © Getty Images

Tennis-Legende Boris Becker vermittelt sein Wissen an Tennistrainer in China. In Shenzhen gibt der Coach von Superstar Novak Djokovic einen Lehrgang.

Boris Becker, deutsche Tennis-Ikone und sechsmaliger Grand-Slam-Sieger, trägt sein Know-How jetzt nach China.

Der Coach des Weltranglistenersten Novak Djokovic leitete in Shenzhen einen fünftägigen Lehrgang für eine Auswahl chinesischer Tennistrainer.

Allerdings forderte Becker für sein neues Projekt Geduld.

Auf die Frage, wann China denn wohl den ersten Grand-Slam-Champion hervorbringen werde, sagte er: "Geben Sie uns ein bisschen Zeit. Es wird nicht über Nacht geschehen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel