Home>Tennis>ATP>

Tommy Haas gibt Zusage für Gerry Weber Open in Halle

ATP>

Tommy Haas gibt Zusage für Gerry Weber Open in Halle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haas startet bei Gerry Weber Open

Tommy Haas-Rückhand
Tommy Haas-Rückhand
© Getty Images

Tommy Haas hat seine Zusage für einen Start bei den Gerry Weber Open (15. bis 21. Juni) gegeben. Der 36-Jährige hatte das Rasenturnier in Halle/Westfalen 2009 und 2012 gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Halle ist für mich das Wimbledon von Deutschland, und ich liebe die angenehme Atmosphäre", sagte der ehemalige Weltranglistenzweite Haas.

Der gebürtige Hamburger will beim anstehenden ATP-Turnier in Miami (ab Mittwoch) sein Comeback nach rund zehnmonatiger Pause wegen einer Schulter-Operation geben. Sein letztes Match hatte Haas, der am 3. April 37 Jahre alt wird, Ende Mai 2014 bei den French Open bestritten.