vergrößern verkleinern
Dustin Brown begeistert die Zuschauer immer wieder
Dustin Brown begeistert die Zuschauer immer wieder © Getty Images

Dustin Brown packt eine Woche nach seiner sensationellen Aktion in Bergamo in Polen erneut einen Wunderschlag aus. "Dreddys" Leidtragender ist dieses Mal ein Tscheche.

Er hat es wieder getan!

Dustin Brown, der im vergangenen Jahr mit seinen Leistungen auf großer Bühne für Aufsehen sorgte, ist erneut ein Zauberschlag gelungen.

Etwa eine Woche nachdem "Dreddy" im Erstrunden-Match des Challenger-Turniers in Bergamo gegen den Bosnier Aldin Setkic einen akrobatischen Schlag hinter seinem Rücken ausgepackt hatte, begeisterte Brown in Polen mit einer ähnlichen Aktion.

Im Spiel gegen Adam Pavlasek parierte Brown beim Stand von 6:4, 4:2 und 0:30 aus seiner Sicht einen Schlag seines tschechischen Kontrahenten hinter seinem Rücken auf Fußhöhe.

Am Ende gewann Brown das Spiel der ersten Runde des Wroclaw Challengers mit 6:4, 7:5.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel