vergrößernverkleinern
The Internazionali BNL d'Italia 2016 - Day Seven
Novak Djokovic greift nach seinem nächsten Titel © Getty Images

Novak Djokovic gegen Andy Murray, die Nächste.

Im Finale des ATP-Masters von Rom stehen sich die beiden Dauerkonkurrenten einmal mehr  gegenüber.

Dabei sah es lange so aus, als ob der nächste Showdown zwischen der Nummer eins der Welt und ihrem hartnäckigsten Verfolger flach fallen sollte. Djokovic kämpfte sich gegen den Japaner Kei Nishikori nur mit Mühe in drei langen Sätzen ins Endspiel, der Serbe war dabei allerdings von einer Verletzung gehandicapt.

Murray hatte zuvor gegen den Franzosen Lucas Pouille deutlich leichteres Spiel gehabt.

SPORT1 begleitet das Finale um 17 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel