vergrößernverkleinern
Rogers Cup Toronto - Day 4
Novak Djokovic hat in seiner Karriere bisher zwölf Grand Slams gewonnen © Getty Images

Der Serbe zieht in Montreal ohne Probleme ins Viertelfinale (LIVE im TV auf SPORT1+) ein. Dort trifft Novak Djokovic auf einen aufschlagstarken Tschechen.

Tennis-Superstar Novak Djokovic steht im Viertelfinale des ATP-Turniers in Toronto (täglich LIVE im TV auf SPORT1+).

Der Weltranglistenerste aus Serbien gewann sein Achtelfinale gegen den tschechischen Routinier Radek Stepanek souverän mit 6:4 und 6:2.

Im Viertelfinale trifft Djokovic nun auf den Tschechen Tomas Berdych, der den US-amerikanischen Qualifikanten Ryan Harrison mit 6:4, 6:7 (2), 6:4 bezwang.

Mit Stan Wawrinka, Kei Nishkori und Milos Raonic haben es zudem drei weitere Stars in die Runde der letzten Acht geschafft.

Interessant dürfte dabei vor allem die Partie zwischen Wimbledon-Finalist und Lokalmatador Milos Raonic werden, der auf Showman Gael Monfils trifft. Der Franzose hatte in der vergangenen Woche das Turnier in Washington gewonnen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel