Home>Tennis>ATP>

ATP-Turnier in Washington mit Alexander Zverev LIVE auf SPORT1+

ATP>

ATP-Turnier in Washington mit Alexander Zverev LIVE auf SPORT1+

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tennis aus Washington LIVE auf SPORT1+

Die Citi Open in Washington (LIVE im TV auf SPORT1+) sind das erste Vorbereitungsturnier auf Hartplatz für die US Open. Alexander Zverev muss viele Punkte verteidigen.
Citi Open - Day 5
Citi Open - Day 5
© Getty Images

In den USA startet mit den Citi Open in Washington (täglich LIVE im TV auf SPORT1+) der Hardcourt-Sommer. Noch bis Sonntag kämpfen 48 Spieler um den Turniersieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dabei ist auch Deutschlands Supertalent Alexander Zverev, der mit einer Wildcard startet. Im vergangenen Jahr verlor er in Washington erst im Viertelfinale.

In der Hauptstadt der USA werden viele Fans besonders auf John Isner schauen. Der Amerikaner schaffte es im Vorjahr bis ins Finale, dort musste er sich allerdings dem topgesetzten Kei Nishikori mit 6:4, 4.6 und 4:6 geschlagen geben. 

Zverev probiert neuen Anlauf

Für Alexander Zverev geht es in Washington darum, sich von seiner besten Seite zu zeigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Hamburg beim Turnier am Rothenbaum legte er einen schwachen Auftritt hin und bekam so kritische Worte von Turnierdirektor Michael Stich zu hören. In Washington soll es jetzt besser laufen, im ersten Match bezwamg er den US-Amerikaner Taylor Fritz mit 6:4, 6:2.

SPORT1+ überträgt die Achtelfinalspiele aus Washington LIVE ab 22 Uhr.