vergrößernverkleinern
Day Five: The Championships - Wimbledon 2016
Benjamin Becker hat gleich zum Auftakt des ATP-Turniers eine Niederlage kassiert © Getty Images

Benjamin Becker scheitert beim Turnier in Washington (ab Do. LIVE im TV auf SPORT1+) im Eiltempo. Alexander Zverev trifft in Runde zwei auf ein anderes Top-Talent.

Benjamin Becker hat zum Auftakt des ATP-Turniers in Washington (ab Do. LIVE im TV auf SPORT1+) im Eiltempo eine Niederlage kassiert.

Der Weltranglisten-96. aus dem saarländischen Orscholz unterlag dem Briten Daniel Evans in nur 49 Minuten mit 2:6, 1:6. Für Becker war es die zweite Erstrundenpleite mit nur drei Spielgewinnen in Folge.

Alexander Zverev ist an Nummer sieben gesetzt und hatte in der ersten Runde ein Freilos. Der Hamburger trifft nun im Duell der Toptalente auf den US-Amerikaner Taylor Fritz.

Das Hartplatzturnier in der US-Hauptstadt ist mit rund 1,877 Millionen Dollar dotiert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel