Home>Tennis>ATP>

Doha: Andy Murray und Novak Djokovic im Viertelfinale

ATP>

Doha: Andy Murray und Novak Djokovic im Viertelfinale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gegner fragt Djokovic nach Selfie

Andy Murray und Novak Djokovic erreichen in Doha problemlos das Viertelfinale. Djokovic' Gegner sorgt nach Spielende mit einem kuriosen Wunsch für Aufsehen.
Horacio Zeballos (l.) fragte Novak Djokovic nach einem Selfie
Horacio Zeballos (l.) fragte Novak Djokovic nach einem Selfie
© Getty Images

Die beiden besten Tennisspieler der Welt haben beim ATP-Turnier in Doha problemlos das Viertelfinale erreicht. Der Weltranglistenerste Andy Murray gewann gegen den Österreicher Gerald Melzer mit 7:6 (8:6), 7:5 und trifft nun auf Kohlschreiber-Bezwinger Nicolas Almagro aus Spanien. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Novak Djokovic hatte beim 6:3, 6:4 gegen den Argentinier Horacio Zeballos noch weniger Mühe, war aber nach der Partie sichtlich konsterniert, als sein Gegner am Netz zum Selfie bat. "Das ist mir wirklich zum allerersten Mal passiert", sagte der Weltranglistenzweite anschließend: "Gut gemacht, Horacio, sehr originell." Djokovic hat es im Viertelfinale mit dem Tschechen Radek Stepanek zu tun.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Nach dem Aus von Philipp Kohlschreiber scheiterte wenig später als letzter deutscher Spieler auch Dustin Brown. Er unterlag dem an Nummer fünf gesetzten Franzosen Jo-Wilfried Tsonga mit 1:6, 3:6.