vergrößernverkleinern
2017 Australian Open - Day 2
Tommy Haas tritt beim ATP-Turnier in Stuttgart an © Getty Images

Tommy Haas macht in den letzten Monaten seiner Karriere auch in Deutschland Halt. Der Tennisprofi tritt beim ATP-Turnier in Stuttgart an.

Tommy Haas (38) wird auf seiner Abschiedstour als Tennisprofi auch beim ATP-Turnier in Stuttgart aufschlagen.

Das gaben die Organisatoren des MercedesCups (10. bis 18. Juni) am Dienstag bekannt.

"Tommy möchte noch einmal die großen deutschen Turniere spielen. Wir werden uns für seinen wohl letzten Auftritt beim Mercedes Cup einiges einfallen lassen und würden uns sehr freuen, wenn ihm das Publikum durch zahlreiches Erscheinen noch einmal eine große Bühne in Stuttgart bieten könnte", sagte Edwin Weindorfer.

Der ist auch gleichzeitig Haas' Manager und Direktor des mit 701.975 Euro dotierten Rasenturniers, bei dem wie im Vorjahr auch Grand-Slam-Rekordchampion Roger Federer (Schweiz) an den Start geht.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel