vergrößernverkleinern
Marin Cilic hat Roger Federer abgefertigt und trifft im Finale der US Open auf Kei Nishikori <br> Die Bilder der US Open zum DURCHKLICKEN
Marin Cilic hat Roger Federer abgefertigt und trifft im Finale der US Open auf Kei Nishikori <br> Die Bilder der US Open zum DURCHKLICKEN

Marin Cilic wird nach seinem Triumph bei den US Open gegen Kei Nishikori in seiner Heimat Kroatien gefeiert.

SPORT1 hat die Pressestimmen:

"Sportske Novosti": "Es war sein erstes Grand-Slam-Finale. Aber er hat gespielt, als wäre es sein 100. Marin Cilic ist der neue König von New York."

"Vecernji List": "Der großartige Aufschlag ermöglichte ihm den unbarmherzigen Sieg."

"24sata": "Ein wundervoller Marin Cilic folgt Goran Ivanisevic und gewinnt einen Grand Slam. Er war der bessere Spieler."

"Novilist.hr": "Das war eine großartige Party von Marin Cilic: Kroatien hat wieder einen Grand-Slam-Gewinner. Cilic bricht den Widerstand von Nishikori und gewinnt die US Open."

"Slobodna Dalmacija": "Ein brillanter Marin Cilic gewinnt die US Open. Dies hätte vor zwei Wochen niemand vorhersagen können. Nun ist er in den Zirkel derjenigen eingetreten, die eines der vier größten Turniere der Welt gewonnen haben."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel