Home>Tennis>Grand Slams>

Boris Becker erwartet hartes Wimbledon-Turnier für Novak Djokovic

Grand Slams>

Boris Becker erwartet hartes Wimbledon-Turnier für Novak Djokovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Becker: "Wird ein hartes Turnier"

CITIgqUVEAEtINN.jpg
© twitter.com/djokernole

Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker erwartet ein hartes Wimbledon-Turnier für seinen Schützling Novak Djokovic, der als Titelverteidiger an den Start gehen wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Letztes Jahr ist es für uns perfekt gelaufen, aber jetzt geht es für alle wieder in Runde eins los. Das wird ein sehr hartes Turnier", sagte Becker.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Djokovic größter Konkurrent bei den am Montag beginnenden drittem Grand Slam des Jahres könnte der Schotte Andy Murray sein, den Becker sehr schätzt.

"Ich mag Andy Murray. Wir haben eine gute persönliche Beziehung. Aber ich trainiere seinen härtesten Rivalen, also müssen wir da professionell bleiben. Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren. Er ist aktuell in toller Form. Selbstverständlich gehört er zu den Favoriten, sagte Becker, der bis heute jüngster Wimbledon-Sieger in der Geschichte des Turniers ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Becker ist seit Ende 2013 Trainer des Weltranglistenersten Novak Djokovic.