vergrößernverkleinern
Miami Open - Day 4
Julia Görges muss in der dritten Runde der Miami Open die Segel streichen © Getty Images

Julia Görges kann gegen Simona Halep in der dritten Runde der Miami Open nur im ersten Satz mithalten. Im zweiten Durchgang ist die 27-Jährige ohne jede Chance.

Julia Görges aus Bad Oldesloe ist in der dritten Runde des WTA-Turniers in Miami ausgeschieden.

Die 27-Jährige unterlag am Samstag der an Nummer fünf gesetzten Rumänin Simona Halep letztlich klar mit 4:6, 1:6.

Görges, die in der zweiten Runde die frühere US-Open-Siegerin Sam Stosur (Australien) bezwungen hatte, konnte gegen Halep nur im ersten Durchgang mithalten.

Danach aber ließ die US-Open-Halbfinalistin des Vorjahres der Deutschen keine Chance. Nach 1:34 Stunden nutzte Halep ihren ersten Matchball.

Die letzte Deutsche in Miami ist damit Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber (Kiel/Nr. 2).

Kerber spielt am Sonntag in der dritten Runde gegen die belgische Qualifikantin Kiki Bertens.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel