Home>Tennis>WTA>

Andrea Petkovic reagiert mit Scherz auf Dopingkontrolle

WTA>

Andrea Petkovic reagiert mit Scherz auf Dopingkontrolle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Petkovic scherzt über Dopingkontrolle

Andrea Petkovic wird von Dopingkontrolleuren im Urlaub überrascht. Die deutsche Tennis-Spielerin reagiert verärgert, nimmt es jedoch mit "bierigem" Humor.
2016 Connecticut Open Presented by United Technologies - Day 4
2016 Connecticut Open Presented by United Technologies - Day 4
© Getty Images

Tennis-Ass Andrea Petkovic hat die unerwartete Störung ihrer Nachtruhe durch hartnäckige Dopingfahnder gewohnt launig kommentiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Hey, Doping-Kontrolleure! Es ist acht Uhr am Samstagmorgen, und ich bin im Urlaub. Ich kann euch sagen, was ihr wahrscheinlich in meinem Blut findet: Bier", schrieb Petkovic bei Twitter.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Als Beweis präsentierte sie ihren Arm, den ein Pflaster und ein blauer Stempel mit asiatischen Schriftzeichen, womöglich aus einem Club, zierten.

Die Weltranglisten-57. hatte Mitte Oktober in Luxemburg ihr letztes Turnier in dieser Saison bestritten. Zuletzt war die 29-Jährige für die ARD beim WTA-Finale in Singapur als Expertin im Einsatz.