Home>Tischtennis>

Tischtennis: Aus für TTC Berlin eastside in der Champions League

Tischtennis>

Tischtennis: Aus für TTC Berlin eastside in der Champions League

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Champions League: Aus für Berlin

Petrissa Solja von TTC Berlin in Aktion
Petrissa Solja von TTC Berlin in Aktion
© Getty Images

Der deutsche Meister TTC Berlin eastside hat in der Champions-League der Damen seine Träume von einer erfolgreichen Titelverteidigung im Halbfinale begraben müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Neuauflage des Vorjahresendspiels verlor der noch ungeschlagene Bundesliga-Spitzenreiter bei Fenerbahce Istanbul 1:3, nachdem Berlin schon im Hinspiel in eigener Halle mit dem gleichen Resultat unterlegen gewesen war.

Den einzigen Punkt für die ohne Doppel-Europameisterin Petrissa Solja angetretenen Berlinerinnen holte Kristin Silbereisen durch ein 3:0 im Duell mit der deutschen Türkei-Legionärin Irene Ivancan.