Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Bayern München bietet Robert-Lewandowski wohl Mega-Gehalt

Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Bayern München bietet Robert-Lewandowski wohl Mega-Gehalt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mega-Gehalt für Lewandowski?

Der FC Bayern will den Vertrag mit seinem Torjäger gerne vorzeitig verlängern. Der Pole würde damit angeblich zum bestbezahlten Profi der Liga-Geschichte aufsteigen.
Die Bayern planen offenbar eine Gehalts-Aufstockung für den immer wieder mit Wechselgerüchten in Verbindung gebrachten Polen.

Robert Lewandowski ist einer der besten und begehrtesten Stürmer weltweit, kaufkräftige Klubs wie Real Madrid, Manchester City und Paris St. Germain buhlen um den Angreifer des FC Bayern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vertrag des Polen läuft noch bis 2019, aber die Münchner wollen ihn länger an sich binden.

Die Sport Bild berichtet, es habe Anfang Februar schon erste Vertragsgespräche gegeben.

Lewandowskis Berater Maik Barthel und Cezary Kucharski sollen sich mit den FCB-Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Christian Dreesen in einem Nobel-Restaurant getroffen haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lewandowski soll angeblich um zwei Jahre verlängern - und deutlich mehr verdienen.

"Ich weiß, dass es Interessenten im Ausland für mich gibt", sagte der 27-Jährige dem Blatt. "aber ich kann mir gut vorstellen, hier aufgrund der super Mannschaft und der guten Zusammenarbeit zu verlängern - denn der Verein ist bekannt dafür, Leistungen zu honorieren."

Lewandowski wäre demnach der am besten bezahlte Spieler in der Geschichte der Bundesliga.