Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Reece Oxford weckt Interesse von Manchester City

Transfermarkt>

Transfermarkt: Reece Oxford weckt Interesse von Manchester City

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Top-Teenie ein Kandidat für Guardiola

Manchester City will wohl eines der größten englischen Talente holen. Ein 17-Jähriger von West Ham spielt sich mit starken Leistungen auch auf Guardiolas Wunschzettel.
Reece Oxford
Reece Oxford
© Getty Images

Reece Oxford gilt als eines der größten englischen Talente.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seit seinem starken Debüt gegen Arsenal sind die großen englischen Klubs heiß auf den Jungstar.

Nächste Saison könnte er unter dem neuen Manchester-City-Trainer Pep Guardiola spielen, das berichtet die englische Zeitung SunSport.

Denn Manchester City verschärft seine Aufmerksamkeit auf Oxford und sendet Scouts zu seinen U21-Spielen. Dort spielt das Juwel von West Ham, weil sein Trainer Slaven Bilic ihn behutsam aufbauen will. Der Verteidiger von West Ham ist 17 Jahre alt und bestritt bereits vier Premier-League-Spiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Oxford würde in das neue Konzept von ManCity passen. Der neue Pep-Klub will künftig mehr auf englische Talente setzen. Erst vor Kurzem investierte der Scheich-Klub 250 Millionen Euro in den Ausbau seiner Fußball-Akademie. Und Guardiola würde in seinem neuen Kader wohl Platz für eines der größten englischen Talente finden