vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-GENT-WOLFSBURG
Julian Draxler erzielte gegen den KAA Gent einen Doppelpack © Getty Images

Der FC Barcelona denkt womöglich über eine Verpflichtung von Julian Draxler nach. Neben Draxler stehen drei weiteren Bundesliga-Profis auf der Wunschliste der Katalanen.

Dass der FC Barcelona großes Interesse an Leroy Sane zeigt, ist bereits bekannt. Allerdings haben die Katalanen nicht nur eine Auge auf den 20-jährigen Schalker geworfen.

Wie "El Mundo Deportivo" berichtet, steht neben Julian Weigl und Granit Xhaka wohl auch Julian Draxler auf der Beobachtungsliste des spanischen Meisters. Ein wirklich akutes Thema für den kommenden Sommer soll allerdings nur Leroy Sane sein. Draxler stehe als potenzielle Verstärkungen für die Zukunft auf der Liste, heißt es. 

Draxler machte erst kürzlich mit seinem Doppelpack im Champions-League-Achtelfinale gegen KAA Gent auf sich aufmerksam. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs war nach dem Spiel voll des Lobes für seinen Mittelfeldstar: "Wir haben immer wieder erklärt, dass Julian Draxler zum Besten gehört, was Deutschland zu bieten hat. Aber er braucht noch ein bisschen, bis er das immer abrufen kann. Und das wird er bei uns tun."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel