Home>Transfermarkt>

Comeback im Sommer: Altstar Ronaldinho will nach China oder Amerika

Transfermarkt>

Comeback im Sommer: Altstar Ronaldinho will nach China oder Amerika

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldinho kündigt Comeback an

Ronaldinho Gaucho will seine Schuhe noch nicht an den Nagel hängen. Der Samba-Kicker plant im Sommer sein Comeback. Zwei Kontinente stehen ihm offenbar zur Auswahl.
David Beckham Match for Children in aid of UNICEF
David Beckham Match for Children in aid of UNICEF
© Getty Images

Ronaldinho Gaucho denkt trotz seiner 36 Baumringe nicht ans Aufhören. Ganz im Gegenteil: Im Sommer geht's für den zurzeit vereinslosen Edeltechniker aus Brasilien auf einen neuen Kontinent!

{ "placeholderType": "MREC" }

"Sein nächstes Ziel ist wahrscheinlich die US-amerikanische MLS oder Chinas Super League", kündgte Ronaldinhos Berater und Bruder Roberto Assis gegenüber UOL an.

Der einstige Barca-Star und zweifache Ex-Weltfußballer ist seit September 2015 ohne Arbeitgeber. Seine letzte Station war der brasilianische Erstligist Flamengo.