vergrößernverkleinern
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan steht noch bis 2017 bei Borussia Dortmund unter Vertrag © Getty Images

Wohin führt der Weg von Ilkay Gündogan? Englische Medien wollen die Antwort darauf gefunden haben. Eine Reaktion darauf lässt nicht lange auf sich warten.

Nächstes Kapitel im Poker um Ilkay Gündogan: Angeblich soll sich der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund bezüglich seiner Zukunft bereits entschieden haben.

Das behauptete der Mirror am Sonntag. Demnach soll sich Gündogan mit Manchester City über einen Wechsel im Sommer einig sein. "Es stimmt nicht. Es ist noch keine Entscheidung gefallen und nach wie vor alles offen", wurde Gündogans Management von der Bild zitiert.

Video

Zuvor hieß es, dass sich Gündogan bis Ende April entscheiden wolle, ob er seinen bis 2017 laufenden Vertrag beim BVB verlängern werde oder nicht. Dortmund würde gerne mit dem umworbenen 25-Jährigen verlängern.

Anfang März traf sich Gündogans Onkel und Berater Ilhan zu Verhandlungen mit ManCity. Auch der FC Barcelona soll interessiert sein.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel