Home>Transfermarkt>

Einigung mit Manchester City? Ilkay Gündogan reagiert auf Gerücht

Transfermarkt>

Einigung mit Manchester City? Ilkay Gündogan reagiert auf Gerücht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Einig mit City? Gündogan reagiert

Wohin führt der Weg von Ilkay Gündogan? Englische Medien wollen die Antwort darauf gefunden haben. Eine Reaktion darauf lässt nicht lange auf sich warten.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan
© Getty Images

Nächstes Kapitel im Poker um Ilkay Gündogan: Angeblich soll sich der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund bezüglich seiner Zukunft bereits entschieden haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das behauptete der Mirror am Sonntag. Demnach soll sich Gündogan mit Manchester City über einen Wechsel im Sommer einig sein. "Es stimmt nicht. Es ist noch keine Entscheidung gefallen und nach wie vor alles offen", wurde Gündogans Management von der Bild zitiert.

Zuvor hieß es, dass sich Gündogan bis Ende April entscheiden wolle, ob er seinen bis 2017 laufenden Vertrag beim BVB verlängern werde oder nicht. Dortmund würde gerne mit dem umworbenen 25-Jährigen verlängern.

Anfang März traf sich Gündogans Onkel und Berater Ilhan zu Verhandlungen mit ManCity. Auch der FC Barcelona soll interessiert sein.